Einfache Verwaltung und bessere Auffindbarkeit Ihrer Jobausschreibungen
Entdecken Sie die Funktionen und Vorteile des TYPO3 Bewerbermanagement-Tools für eine unkomplizierte Verwaltung und eine verbesserte Sichtbarkeit Ihrer Jobausschreibungen.
Das TYPO3 Bewerbermanagement-Tool lässt sich ganz einfach mit gängigen Netzwerken verbinden
Das TYPO3 Bewerbermanagement-Tool bietet eine nahtlose Integration der XING oder LinkedIn-API. Bewerber können ihren Lebenslauf automatisch generieren lassen, vorausgesetzt sie haben ein gepflegtes XING- oder LinkedIn-Profil. Zudem werden alle verfügbaren Daten über die API in die entsprechenden Formularfelder des Bewerbungsformulars übertragen.
Vorteile für Bewerber:
- Der Lebenslauf ist in wenigen Sekunden generiert.
Vorteile für Arbeitgeber:
- Niedrigere Hürden für Bewerbungen durch automatische Generierung des Lebenslaufs
Optimiert für Google for Jobs
Jede Stellenanzeige, die Sie mit dem TYPO3 Bewerbermanagement-Tool erstellen, wird automatisch mit strukturierten Daten angereichert. Dadurch werden Ihre Stellenangebote automatisch bei Google for Jobs angezeigt. Zusätzlich greifen viele führende Jobportale auf strukturierte Daten zu, um Stellenangebote kostenfrei zu listen.
DS-GVO konform
- Die Datenhoheit bleibt bei Ihnen im Unternehmen - es erfolgt keine Weitergabe der Daten an Dritte
- E-Mails und Bewerbungen werden per SMTP sicher übermittelt
- Bewerber-Dokumente werden verschlüsselt versendet oder werden in einem geschützten Verzeichnis abgelegt
- Eingegebene Daten im Formular werden nach 30 Minuten Inaktivität gelöscht
- Automatische Löschung aller Daten nach einem bestimmten Zeitraum im TYPO3-Bewerbermanagement-Tool oder keine Speicherung, je nach Ihrem Vorgaben
Zentrale Anlage aller Stellen
Alle Stellen, ob Praktika oder für Berufserfahrene, werden zentral erstellt und können auf der entsprechenden Seite gefiltert angezeigt werden. Das Tool bietet alle gängigen Funktionen wie Kopieren, Verschieben, Zeitsteuerung und mehr zur Verwaltung. Stelleneigenschaften können einfach angelegt oder erweitert werden und stehen als Filteroptionen für Ihre Bewerber zur Verfügung.
Mögliche Eigenschaften:
- Stellenangebot
- Ansprechpartner (können pro Stelle oder pro Bereich definiert und gepflegt werden)
- Standort
- Abteilung
- Einstiegs-Level (Berufserfahrene, Studierende usw.)
- Arbeitszeiten (Vollzeit, Teilzeit usw.)
- etc.
Übersicht und Filter
Stellen und Ansprechpartner werden übersichtlich dargestellt. Filterfunktionen unterstützen potenzielle Bewerber dabei, geeignete Stellen zu finden.
Strukturierte Stellenbeschreibung
Die geeigneten Stellen werden strukturiert dargestellt und enthalten Beschreibungen, Ansprechpartner, Kontaktdaten und Bewerbungsmöglichkeiten.
Die Pakete Basic, Secure und Premium bieten zusätzlich eine Online-Bewerbungsfunktion.